![]() |
|
![]() |
![]() |
Um 10.00 Uhr war die am Freitag geschaffene Gleislücke am Bahnübergang der B 243 in Wesseln bereits wieder geschlossen. |
VPS-Lok 1501 mit einem Altschotterzug nördlich von Wesseln (ca. 11.00 Uhr). |
![]() |
![]() |
Anlieferung der neuen Schienen mit einer Langschieneneinheit. Aufnahme: 16.00 Uhr bei Klein Düngen |
Um 17.00 Uhr ist der Bahnübergang an der B 243 wieder provisorisch hergerichtet. Am angrenzenden Bahnsteig des ehemaligen Haltepunktes Wesseln hat man dagegen den gesamten Oberbau entfernt. |
![]() |
![]() |
Gleissperre und Sh2-Tafel am Abzweig in Großdüngen. | Neues Gleis am Bahnsteig des ehem. Hp Wesseln. |
![]() |
![]() |
Schnellumbauzug auf der Lammebrücke bei Klein Düngen (9.00 Uhr). |
Wagen mit den neuen Betonschwellen bei Wesseln (12.00 Uhr). |
![]() |
![]() |
VPS-Lok 1301 mit Schwellentransportwagen zwischen Wesseln und Detfurth. |
Schnellumbauzug bei Wesseln (16.00 Uhr). |
![]() |
![]() |
Schnellumbauzug nördlich von Wesseln (10.00 Uhr). | Schnellumbauzug in Wesseln (11.00 Uhr). |
![]() |
![]() |
V 1204 der Mittelweserbahn in Wesseln. | VPS-Lok 1301 mit Schotterzug nördlich von Wesseln. |
![]() |
![]() |
Anlieferung des neuen Schotters für den Gleisabschnitt am ehemaligen Haltepunkt Wesseln. |
Stopfmaschine und Schotterpflug in Wesseln. |
![]() |
![]() |
MWB-Lok V 1204 mit Baumaschinen bei Groß Düngen. | Fertig! Das neue Gleis in Wesseln. |
© 26.04.2001 | ![]() |